ist offizieller Sponsor-Partner der

Pollex Box-Promotion GmbH

und exklusiver Sponsor von

Jan Meiser
 

Jan Meiser - ein 20-jähriger, zielstrebiger junger Boxer - der schon sehr viel erreicht hat!

Wir freuen uns, ihn auf seinem Weg in 2015 als exklusiver Sponsor begleiten zu dürfen, ihn zu unterstützen und seine Siege mit ihm zu feiern.

Sein nächster wichtiger Kampf ist am 27.02.2015 in der Universal Hall in Berlin - dort werden wir mit ihm einen spannenden und fairen Kampf erleben und ihn anfeuern und seinen Sieg mit ihm feiern.

Ebenso unterstützen wir die Pollex-Box-Promotion tatkräftig und ermöglichen den Ausbau des Box Camps P1 in Berlin damit Trainingseinheiten und Umgebung noch wirkungsvoller werden können.

Wir schauen positiv in das Jahr 2015 und freuen uns auf viele siegreiche und tolle Ereignisse!

Weitere Impressionen von Jan Meiser gibt es auf www.pollex-box-promotion.com und in unserer Galerie !

Der Empfang am 31.01.2015 durch Jan Meiser und Olaf Pollex zum Neujahrsempfang 2015 und die Übergabe des exklusiven Booklets an Jürgen Schrörs, welches JS Rheinland Entertainment ebenso gesponsert hat.

Und hier ein paar Impressionen vom Kampf Jan Meiser vs Ion Barsan am 31.01.2015 beim Neujahrsempfang - es war ein harter Kampf und ein verdienter Sieg!